Unser Team

besteht aus vielfältigen Charakteren mit verschiedensten Hintergründen. Seht selbst.

Team Rheinland

Lars Heiliger

Sportlicher Leiter


Unser Sportlicher Leiter ist gleichzeitig auch Inhaber des SEM Fußball Campus. Dabei hat der A Lizenz Trainer schon einige Stationen hinter sich. Allein fünf Jahre hat er beim Nachwuchs des VfB Stuttgart verbracht. Nach jeweils einem Jahr beim TSV 1860 München und der SG Sonnenhof Großaspach wechselte er zu Fortuna Düsseldorf, wo er die letzten zwei Jahre erfolgreich im pädagogischen Team des NLZ arbeitete.

Mike Schulz

Standorttrainer / Scouting


Im Hauptberuf Pädagoge ist Mike mehr als geübt im Umgang mit Kindern. Zusätzlich arbeitet der B Lizenz Inhaber im Nachwuchsleistungszentrum von Fortuna Düsseldorf. Eine Kombination, die für den SEM Fußball Campus Gold wert ist.

Ronny Kockel

Standorttrainer / Scouting


Ronny ist nicht nur im Besitz der DFB A Lizenz sondern auch  Ex Profi von Armina Bielefeld, Olympiakos Nikosia und den Stuttgarter Kickers.
Aktuell trainert der ehemalige Torwart die U19 des VfR Fischeln. Wer anspruchsvolle Einheiten erleben will und zudem von der Erfahrung von zahlreichen Profispielen profitieren möchte, ist bei Ronny absolut richtig.


Clara Werner

Standorttrainer / Scouting


Clara ist seit 2020 im Team des SEM Fußball Campus und betreut hauptsächlich unsere Einheiten am Standort in Langenfeld. Neben eines großen Fachwissens und entsprechender Trainerlizenz, kickt sie aktuell für Bayer 04 Leverkusen in der Regionalliga. 

Marc Kolinski

Standorttrainer / Scouting


Marc ist eigentlich beim SV Rosellen zu Hause und trainiert dort die U15 Junioren. Da ihn das aber nicht auslastet, trainiert er ebenfalls bei uns im SEM Fußball Campus. Das nötige Fachwissen und den Umgang mit den ganz kleinen Kickern liegt ihm dabei im Blut. So gut, dass auch die Fortuna Düsseldorf Fußballschule ihn unbedingt in deren Trainerteam haben wollte. Der Junge hat eben nur Fußball im Kopf.





Team Württemberg

Kai Böder

Standorttrainer


Kai ist verantwortlich für unsere Stützpunkte in Stuttgart und Umgebung und ist bereits seit fünf Jahren im SEM Fußball Campus. Er ist im Besitz der DFB Jugend Elite Lizenz und trainiert aktuell die U17 beim Regionalligisten FSV Bissingen. Neben der VfB Stuttgart Fußballschule, war er auch für den Nachwuchs der Stuttgarter Kickers verantwortlich.

Back Office

Lars Lessing

Medien Management


Katharina Günther

Video Editing

Unsere Partner

SEM Fußball steht für ambitionierten Fußball und Sport von großer Leistungsfähigkeit. Gleiches verlangen wir von unserern Partnern, die allesamt Spezialisten auf ihrem Gebiet sind. Überzeugt Euch von unseren Partnern, denn diese gehören zu den Top Marken in der Region oder Deutschlandweit.

Wir freuen uns 


einen so professionellen Partner wie den SEM Fußball Campus in unserem Portfolio zu haben. Wir wollen zu den Besten gehören und mit den Besten arbeiten. Und hier - im Bereich der Talentausbildung und der Fußballcamps -  gehört für uns der SEM Fußball Campus zweifelsohne dazu.

 

Mike Portman
Gebietsleiter Stanno Sports