Eure Meinung

oder unser bisher erreichtes. Wie man es nimmt. In jedem Fall geben wir Euch hier wieder, was unsere Spieler/innen erreicht haben oder Eltern über uns denken.


Der SEM Fußball Campus

bitetet das ideale Programm, um Euch in allen Belangen des Spiels zu verbessern. Die Einheiten am Campus sind anspruchsvoll und bestens geeignet, um das Beste aus Euch herauszuholen und Euch noch besser zu machen. Für mich absolut empfehlenswert.

Simon Jentzsch
Torwarttrainer FC Bayern München
Ex Profi VfL Wolfsburg, FC Augsburg

Vereine


Mittlerweile haben uns einige Spieler in die NLZs Deutschlands verlassen. Wir vermitteln dabei jedoch keine Kinder und sind auch keine Spielerberater. Durch unsere Kontakte und durch unser nachweislich förderndes Training, werden aber häufig Spieler/innen unserer Kurse zu Probeeinheiten eingeladen. Einige von ihnen haben es auch geschafft und spielen mittlerweile bei unten stehenden Vereinen. Wir möchten aber nochmals darauf hinweisen, dass wir keine offiziellen Partner der aufgelisteten Vereine sind. Wir haben daher auch auf Auswahl und Einladungen zum Probetraining keinen Einfluß. Aus Datenschutzgründen werden wir hier zudem keine Namen von Spielern oder den Teams veröffentlichen, in denen sie spielen.  

Borussia Mönchengladbach

Fortuna Düsseldorf

Stuttgarter Kickers

TSG Hoffenheim

RW Oberhausen

FC Ingolstadt

VfB Stuttgart

SG Sonnenhof Großaspach

Karlsruher SC

SC Freiburg

SSV Reutlingen

Eltern und Spielerfeedback

Hallo liebes SEM Team.

Es gibt einige Fußballschulen aber keine ist wie eure. In einer so kurzen Zeit, ist es möglich , so große Fortschritte zu machen. Ihr geht mit den Kids um , als seien es eure eigenen. 

Dank euch und eurem intensivem Training, hat es Leon in den Kader von den Stuttgarter Kickers geschafft.


Ich kann SEM nur weiterempfehlen!!!!


Conny D.


Ausgezeichnete Arbeit. Die Trainer haben den Blick für das wesentliche und vermitteln den Kindern in kleinen Gruppen jede Menge fußballerisches Wissen, fördern diese auf vorbildliche Art und Weise um ein variantenreiches & aktives Spielverständnis zu entwickeln, wo auch der Spaß am Training nicht zu kurz kommt. Die positive Entwicklung macht sich schnell bemerkbar. Danke an das gesamte Team. Macht weiter so!

Nicole R.

Einzigartig. Professionell.

Svenja M.

Hervorragende Arbeit! Ich empfehle es vollends.

Fabio M.

Der SEM Fußball Campus hat unseren Sohn innerhalb eines Jahres so fit gemacht, dass es für Stuttgarter Kickers gereicht hat. Ich danke euch sehr, macht weiter so.

Xhevdet D.

Dank Eurer Unterstützung habe ich es geschafft. Ich wechsele im Sommer in die U17 des SC Freiburg und darf dort Bundesliga spielen. Das ist auch mit Euer Verdienst. Danke.

Nele R.